AUTOGOTT.AT
Deine Autos 0
  • Vergleichen
  • Auto finden
    • Neuwagen finden
    • Neueste Autos
    • Elektroauto finden
  • Tipps & Tools
    • Blog
    • Tipps zum Autokauf
elektorautoicon
VS

Citroën Jumper (bis 2025) VS Renault Trafic E-Tech

Citroën Jumper (bis 2025) oder Renault Trafic E-Tech – welches Auto passt besser zu dir? In unserem direkten Autovergleich erfährst du, welches Modell beim Preis, in der Ausstattung, beim Verbrauch oder in den Abmessungen vorne liegt.

scroll down

Der Citroën Jumper (bis 2025) fährt mit Diesel Motor und besitzt ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe. Der Renault Trafic E-Tech hat einen Elektro Motor und ein Automatikgetriebe.

Für Autokäufer, die einen großen Kofferraum bevorzugen, empfehlen wir den Citroën Jumper (bis 2025) mit l. Künftige Autobesitzer, die auf Leistung Wert legen, könnten mit dem Citroën Jumper (bis 2025) mit 120 - 180 PS eine Freude haben. Letztendlich hängt die Entscheidung zwischen Citroën Jumper (bis 2025) und Renault Trafic E-Tech von deinen individuellen Bedürfnissen, deinem Budget und deinen persönlichen Vorlieben ab. Beide Fahrzeuge haben ihre Stärken und Schwächen.

Du kannst beide Modelle detailliert konfigurieren und im Anschluss erneut gegenüberstellend vergleichen.

Weiter zur Vergleichstabelle oder Modelle konfigurieren
Jetzt Finanzierung berechnen
Jetzt Finanzierung berechnen
scroll down

Citroën Jumper (bis 2025)

Der Citroën Jumper ist ein vielseitiges Auto, das sich sowohl für den beruflichen als auch für den privaten Einsatz eignet. Mit seinem großzügigen Platzangebot und einer guten Ausstattung bietet er den Insassen einen hohen Komfort. Zudem überzeugt der Jumper durch seine robuste Bauweise und zuverlässige Fahrleistung. mehr Infos zu Citroën Jumper (bis 2025)
Jetzt Finanzierung berechnen

Renault Trafic E-Tech

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro bietet eine umweltfreundliche Alternative für den täglichen Einsatz im Stadtverkehr. Mit seinem elektrischen Antrieb ermöglicht er emissionsfreies Fahren und sorgt somit für saubere Luft und weniger Lärm in urbanen Gebieten. Mit seinem geräumigen Innenraum und flexiblen Sitzkonfigurationen bietet er zudem ausreichend Platz für Passagiere oder Fracht.

mehr Infos zu Renault Trafic E-Tech
Jetzt Finanzierung berechnen
Neuen Vergleich erstellen
Suche starten
CDD22833-53B2-4BA0-B997-1FE4BE316B42
© media.stellantis.com
64740
© media.stellantis.com
64755
© media.stellantis.com
CDD22833-53B2-4BA0-B997-1FE4BE316B42 64740 64755
Vergleich speichern

Citroën Jumper (bis 2025)

konfigurieren
Diesel
120 - 180 PS
7,5 - 9 l/100 km
Automatik, Schaltgetriebe
ab Preis
€ 48.300
Jetzt Finanzierung berechnen
Autoversicherung - durchblicker.at
Auto Versicherung berechnen

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
120 - 180 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
-
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
320 - 450 Nm
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Zylinder
4
Getriebe
Automatik, Schaltgetriebe
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
2050 mm
Leergewicht
2075 - 2325 kg
Türen
-
Sitze
3
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
7,5 - 9 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
198 - 233 g/km
Emission Control Level
-

Renault Trafic E-Tech

konfigurieren
Elektro
122 PS
21,2 - 22,2 kWh/100 km
Automatik
ab Preis
€ 45.600
Jetzt Finanzierung berechnen

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
122 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
13,6 sek.
max. Geschwindigkeit
-
Drehmoment
245 Nm
Kraftstoff
Elektro
Anzahl Zylinder
-
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
240 - 318 km
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
-
länge
-
breite
1956 mm
Leergewicht
1848 - 2011 kg
Türen
-
Sitze
3, 6
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
-
Stromverbrauch
21,2 - 22,2 kWh/100 km
Co2 Emission
0 g/km
Emission Control Level
-

Infos zu Citroën Jumper (bis 2025)

Citroën Jumper: Technische Details und Innovationen

Der Citroën Jumper ist ein vielseitiger Transporter, der mit seinen zahlreichen Innovationen und technischen Details besticht. Egal, ob für den gewerblichen Einsatz oder als Familienfahrzeug – der Jumper bietet Platz für alle Bedürfnisse.

Fortschrittlicher Antrieb und Verbrauch

Der Jumper ist mit einem leistungsstarken Dieselmotor ausgestattet, der sowohl kraftvoll als auch sparsam ist. Mit einer Leistung von 120 bis 165 PS und einem Drehmoment von 310 bis 370 Nm zeigt der Jumper seine Stärken auf der Straße. Dank des Frontantriebs und des Schaltgetriebes lässt sich der Transporter präzise und effizient steuern.

Mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 7,9 bis 8,9 Liter Diesel pro 100 Kilometer ist der Jumper nicht nur leistungsstark, sondern auch ökonomisch im Betrieb. Der zugehörige CO2-Ausstoß liegt zwischen 208 und 232 g/km.

Innovative Maße und Platzangebot

Der Jumper überzeugt nicht nur mit technischen Daten, sondern auch mit seinen beeindruckenden Maßen. Der Transporter ist zwischen 4963 und 6363 mm lang, 2050 mm breit und 2254 bis 2760 mm hoch. Das Leergewicht variiert zwischen 1950 und 2215 kg, hat jedoch keinen Einfluss auf das großzügige Kofferraumvolumen von 8000 bis 17000 Litern.

Komfort und Sicherheit

Ausgestattet mit zahlreichen Extras, bietet der Jumper den Insassen Komfort und Sicherheit auf einzigartigem Niveau. Neben elektrischen Fensterhebern und einer Klimaanlage punktet der Transporter mit einer Einparkhilfe und Tempomat. Die ABS- und ESP-Systeme sorgen für Stabilität und Sicherheit auf der Straße, während das Airbagsystem und der Bremsassistent essentiellen Schutz bieten.

Der Citroën Jumper ist ein Transporter, der mit seinen technischen Details und Innovationen überzeugt. Egal, ob im gewerblichen oder privaten Bereich, der Jumper bietet Platz, Leistung und Sicherheit für alle Anforderungen.

Infos zu Renault Trafic E-Tech

Die innovative Zukunft des Renault Trafic: Elektrisch und vielseitig

Einleitung

Der Renault Trafic hat sich als äußerst beliebter Bus und Transporter einen Namen gemacht. Nun geht Renault mit dem Trafic einen weiteren Schritt in die Zukunft und bringt eine elektrische Variante auf den Markt. Mit zahlreichen technischen Details und Innovationen setzt der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro neue Maßstäbe in der Fahrzeugindustrie.

Elektrisches Fahrerlebnis

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben und bietet eine beeindruckende Leistung von 122 PS (90 kW). Der Elektromotor sorgt nicht nur für ein dynamisches Fahrverhalten, sondern ermöglicht auch eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 13,6 Sekunden. Mit einem Drehmoment von 245 Nm ist der Trafic Elektro jeder Fahrsituation gewachsen.

Emissionsfrei und umweltfreundlich

Mit seinem Elektroantrieb bietet der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro eine emissionsfreie Mobilität. Die Batterie des Fahrzeugs ermöglicht eine Reichweite von bis zu 292 Kilometern und kann problemlos über Nacht oder während des Tages aufgeladen werden. Darüber hinaus ist der Trafic Elektro auch im Bereich des Stromverbrauchs äußerst effizient, mit einem Verbrauch von nur 21,3 - 21,5 Wh/km.

Flexibilität und Komfort

Das Platzangebot im Renault Trafic Bus und Transporter Elektro ist beeindruckend. Mit Angeboten für 3 oder 6 Sitzplätze bietet der Trafic ausreichend Platz für alle Passagiere oder Fracht. Die Türen sind so konzipiert, dass sie den einfachen Ein- und Ausstieg ermöglichen, und Dank des Frontantriebs bietet der Trafic Elektro eine hohe Flexibilität in allen Fahrsituationen. Die Ausstattung des Renault Trafic Elektro lässt keine Wünsche offen. Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, LED-Scheinwerfer, Start/Stopp Automatik, Tempomat und Radio gehören zur Grundausstattung. Für Sicherheit sorgen das ABS (Antiblockiersystem), Airbagsysteme, ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm), Lichtsensor und Bremsassistent.

Fazit

Der Renault Trafic Bus und Transporter Elektro ist ein echter Vorreiter in Sachen Elektromobilität. Mit seinem leistungsstarken Elektromotor, der beeindruckenden Reichweite und dem flexiblen Innenraum bietet der Trafic Elektro eine attraktive Alternative für alle, die Wert auf umweltfreundliche und komfortable Mobilität legen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Fahrzeug ist, sollte den Renault Trafic Bus und Transporter Elektro definitiv in Betracht ziehen.

Passende Vergleiche

Citroën Jumper (bis 2025)
Opel Movano
VS
Citroën Jumper (bis 2025)
Ford Transit
VS
Citroën Jumper (bis 2025)
Renault Trafic
VS
Citroën Jumper (bis 2025)
FIAT Ducato
VS
Citroën Jumper (bis 2025)
Toyota Proace Max
VS
Renault Trafic E-Tech
elektorautoicon
KIA PV5 Bus und Transporter
elektorautoicon
VS

Weitere Automodelle

ab
€ 47.200
elektorautoicon

Peugeot e-Traveller

Elektro
24,3 - 25 kWh/100 km
217 - 351 km
136 PS
Automatik
Frontantrieb
8 Sitze
0 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 46.700

Peugeot Traveller

Diesel
7 - 7,4 l/100 km
177 - 180 PS
Automatik
Frontantrieb
8 Sitze
183 - 194 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 43.300

Opel Vivaro

Diesel
6,2 - 7,7 l/100 km
120 - 180 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Frontantrieb
3, 6, 9 Sitze
164 - 194 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 38.600
elektorautoicon

KIA PV5 Bus und Transporter

Elektro
19 - 20,3 kWh/100 km
288 - 400 km
121 - 163 PS
Automatik
Frontantrieb
2, 5 Sitze
0 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 83.500

Ford Tourneo Custom

Diesel
7,4 - 8,6 l/100 km
136 - 170 PS
Automatik, Schaltgetriebe
Allrad, Frontantrieb
8 Sitze
193 - 226 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
ab
€ 46.600
elektorautoicon

Mercedes eVito

Elektro
21,2 - 26,9 kWh/100 km
248 - 474 km
116 - 204 PS
Automatik
Frontantrieb, Heckantrieb
2, 8 Sitze
0 CO2 g/km
Jetzt Finanzierung berechnen
Alle Infos
Vergleichen
AUTOGOTT.DE Logo

Autos vergleichen leicht gemacht

Impressum
Datenschutz
Cookie Einstellungen

AUTOGOTT.DE Germany AUTOGOTT.AT Austria DriveDuel.com USA fr.DriveDuel.de France es.DriveDuel.de Spain uk.DriveDuel.de UK nl.DriveDuel.de Netherlands pl.DriveDuel.de Poland it.DriveDuel.de Italy se.DriveDuel.de Sweden dk.DriveDuel.de Denmark fi.DriveDuel.de Finland no.DriveDuel.de Norway